Spiele am Wochenende KW 30

Am Wochenende stehen Partien der Frauen- und Herrenmannschaft an. Am Samstag bestreitet unsere Frauenmannschaft in Schönwald ein Vorbereitungsspiel. Dies ist der Auftakt einer Reihe von Vorbereitungsspiele an den Wochenenden mit einem Mix aus Heim- und Auswärtsspielen. Wir freuen uns bereits bei den Vorbereitungsspielen auf Unterstützung unserer Fans. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.

Nach dem 0:3-Sieg am Samstag in Kippenheimweiler steht die SGDS in der nächsten Runde des Bezirkspokals. Im Heimspiel erwartet uns mit dem Bezirksligist SG Ichenheim/Altenheim ein schweres Los. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. Wir freuen uns auf jede Unterstützung. Das Pokalspiel beginnt um 17.30 Uhr im Schluchwaldstadion. Davor bestreitet um 15.00 Uhr die zweite Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen SV Haslach 2.

Weiterhin bitten wir ALLE Zuschauer um die Einhaltung des ausgehängten Hygienekonzeptes. Um dieses einhalten zu können, gilt u.a.:

• Erfassung der Kontaktdaten bei Betreten des Sportgeländes
• In allen Innenbereichen (z.B. Toiletten) ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen