SG Dörlinbach/Schweighausen und Markus Lach gehen im Sommer getrennte Wege

 
Nach der Gründung der SG Dörlinbach/Schweighausen im Jahre 2018 und der Übernahme der Trainerposition durch Markus Lach haben sich die sportlichen Leitungen des SV Dörlinbach und der SG Schweighausen dazu entschieden, ab der kommenden Saison 2021/22 auf der Trainerposition einen neuen Weg einzuschlagen.
Beide Vereine danken Markus Lach für sein hohes Engagement und die außerordentlich gute und erfolgreiche sportliche Arbeit in den vergangenen fast 3 Jahren. Den Namen Markus Lach wird man in Dörlinbach und Schweighausen immer damit in Verbindung bringen, erster Trainer der neu formierten SG Dörlinbach/Schweighausen gewesen zu sein. Ihm gelang es, zwei eigenständige Mannschaften zusammenzuführen und zu einer erfolgreichen Mannschaft zu formen. Besonders hoch anzurechnen ist der sofortige Aufstieg in die Kreisliga A Süd, in welcher Markus Lach die Mannschaft in den Folgejahren etablieren konnte.
Wir wünschen Markus Lach für die Zukunft alles Gute und für die nächsten Stationen mindestens ebenso viel Erfolg wie im Schuttertal.
Für die hoffentlich noch anstehenden Spiele in der Saison 20/21 hoffen wir, den sportlich eingeschlagenen Weg weiterhin erfolgreich fortsetzen zu können und somit einen gebührenden Abschluss für die gute Zusammenarbeit erzielen zu können.
Die Verantwortlichen der SG Dörlinbach/Schweighausen werden sich nun auf die Suche nach einer Lösung für die ab Sommer vakante Trainerstelle begeben.
 
SG Dörlinbach/Schweighausen
Christian Singler (Sportliche Leitung SV Dörlinbach)
Daniel Singler (Vorstand Sport SG Schweighausen)
 
Logo SG final25
 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So., 19.09.21 15.00 Uhr

 

Logo SG final25
  Logo SG final25
SC Orschweier
  :  
SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Pokalspiel

Sa., 18.09.21 17.00 Uhr 

 

logo   logo
SVD : SC Hofstetten 2