Spiel gegen SC Kappel

 

Die 1. Mannschaft der SGDS konnte bei regnerischem Wetter nicht die gewohnte Leistung zeigen und knüpfte an die Leistung in Diersburg an. Man kam gut ins Spiel, jedoch waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Zur Halbzeit ging es entsprechend mit 0:0, wobei mit jeder gespielter Minute Kappel besser ins Spiel fand. Nach der Pause gelang dem SC Kappel der Führungstreffer. Danach konnte man sich nur langsamt steigern. Doch gegen Ende erspielte man sich teils sehr gute Chancen, konnte jedoch keinen Treffer erzielen. Henrik Singler gelang der Ausgleich. Jedoch postwendend erzielte Kappel mit einem abgefälschten Freistoß die Führung. Schlussendlich musste man sich mit 1:2 geschlagen geben. Mit diesem nicht unverdienten Sieg für Kappel holten sie die ersten Punkte.
Die 2. Mannschaft spielte nicht, da SC Kappel 2 aufgrund der vielen verletzten Spieler keine Mannschaft stellen konnte.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:1 Henrik Singler

 

Nächste Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Mühlenbach. Hier muss eine deutliche Leistungssteigerung geschehen. Ansonsten wird dort nichts zu holen sein.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So., 19.09.21 15.00 Uhr

 

Logo SG final25
  Logo SG final25
SC Orschweier
  :  
SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Pokalspiel

Sa., 18.09.21 17.00 Uhr 

 

logo   logo
SVD : SC Hofstetten 2