Spiel gegen SG Nonnenweier/Allmannsweier

 

Sieg und Remis in Nonnenweier. Die zweite Mannschaft der SGDS gewann beim letztjährigen Meister ebenso überraschend wie deutlich mit 1:5. Die Tore erzielten Christian Kopf (3) und Tobias Beck (2). Mannschaftliche Geschlossenheit und der absolute Wille zu gewinnen waren der Schlüssel zum Erfolg. So darf es weiter gehen.
Die wieder zahlreich mitgereisten SG-Anhänder sahen bei der 1. Mannschaft ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden. Sie zeigte am heutigen Tag eine gute Leistung gegen einen starken Gegner. Die beiden Tore erzielte Jürgen Singler. Es gab Chancen auf beiden Seiten, kurz vor Schluss hatte Henrik Singler die große Möglichkeit zum Lucky Punch. Ein Auswärtssieg wäre nicht einmal unverdient gewesen, scheiterte doch Pascal Geiger in der ersten Hälfte unglücklich mit einem Elfmeter am Pfosten.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:1 Jürgen Singler

2:2 Jürgen Singler

 

Nächste Woche dürfen wir die SG Gengenbach/Reichenbach im Bergdorfstadion begrüßen. Anpfiff ist um 12.45 und 15.00 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So., 19.09.21 15.00 Uhr

 

Logo SG final25
  Logo SG final25
SC Orschweier
  :  
SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Pokalspiel

Sa., 18.09.21 17.00 Uhr 

 

logo   logo
SVD : SC Hofstetten 2