Spiel gegen SV Oberweier

Doppel-Sieg für die SGDS. Beide Mannschaften holten jeweils 3 Punkte gegen den SV Oberweier. Die zweite Mannschaft erzielte einen ungefährdeten 5:0-Sieg. Torschützen der Partie waren Tobias Beck, Lukas Zehnle, Mario Bauer, Luca Zehnle und Max Meier. Bis zum ersten Tor brauchte man 43 Minuten. Davor vergab man zahlreiche Topchancen. Doch schlussendlich konnte man fünf Tore erzielen und in der Defensive hielt man die Null.

Die erste Mannschaft fand gut in die Partie und ging auch verdient mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 konnte Jonas Volk mit einen sehenswerten Strahl aus ca. 20m und Jürgen Singler noch vor der Pause auf 3:1 erhöhen. Die zweite Halbzeit war überwiegend ausgeglichen, doch gegen Ende hin hatte Oberweier mehr Aktionen und konnte noch durch einen Strafstoß den Anschlusstreffer herstellen. Jedoch fiel dieser mit dem Schlusspfiff.

Insgesamt eine gute Antwort auf das vergangene Wochenende.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Henrik Singler

2:1 Jonas Volk

3:1 Jürgen Singler

Nächste Woche geht es gegen die SG Nonnenweier/Allmannsweier. Spielbeginn ist um 13.00 und 15.00 Uhr.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS