Spiel gegen SV Oberweier

 

Doppel-Sieg für die SGDS. Beide Mannschaften holten jeweils 3 Punkte gegen den SV Oberweier. Die zweite Mannschaft erzielte einen ungefährdeten 5:0-Sieg. Torschützen der Partie waren Tobias Beck, Lukas Zehnle, Mario Bauer, Luca Zehnle und Max Meier. Bis zum ersten Tor brauchte man 43 Minuten. Davor vergab man zahlreiche Topchancen. Doch schlussendlich konnte man fünf Tore erzielen und in der Defensive hielt man die Null.

Die erste Mannschaft fand gut in die Partie und ging auch verdient mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 konnte Jonas Volk mit einen sehenswerten Strahl aus ca. 20m und Jürgen Singler noch vor der Pause auf 3:1 erhöhen. Die zweite Halbzeit war überwiegend ausgeglichen, doch gegen Ende hin hatte Oberweier mehr Aktionen und konnte noch durch einen Strafstoß den Anschlusstreffer herstellen. Jedoch fiel dieser mit dem Schlusspfiff.

Insgesamt eine gute Antwort auf das vergangene Wochenende.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Henrik Singler

2:1 Jonas Volk

3:1 Jürgen Singler

 

Nächste Woche geht es gegen die SG Nonnenweier/Allmannsweier. Spielbeginn ist um 13.00 und 15.00 Uhr.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD