Spiel gegen SC Orschweier

 

Die beiden SGDS-Mannschaften hatten in Orschweier einen schweren Stand. Zum einen hatte man personelle Ausfälle zu verkraften und zum anderen traf man auf zwei starke Teams aus Orschweier, die mit zahlreichen Neuzugängen verstärkt waren.

Unsere zweite Mannschaft konnte leider keine Punkte holen. Nach dem zwischenzeitlichen Führungstreffer von Mario Bauer zum 0:1, musste man sich am Ende mit 4:1 geschlagen geben. Bei der ersten Mannschaft wiederum waren Punkte durchaus greifbar. Durch eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung machte man es dem Meisterschaftsfavoriten sehr schwer. In der ersten Halbzeit war Orschweier besser und hatte sehr gute Chancen. Doch in der zweiten Halbzeit wurden wir besser, hatten bei unseren Torabschlüssen jedoch kein Glück. Mit der sehr knappen 0:1 Niederlage darf man durchaus gestärkt in das kommende Spiel gegen den SV Oberweier gehen.

Das Spiel gegen den SV Oberweier findet im Schluchwaldstadion statt. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr und 15.00 Uhr.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD