Spiel gegen SC Orschweier

 

Die beiden SGDS-Mannschaften hatten in Orschweier einen schweren Stand. Zum einen hatte man personelle Ausfälle zu verkraften und zum anderen traf man auf zwei starke Teams aus Orschweier, die mit zahlreichen Neuzugängen verstärkt waren.

Unsere zweite Mannschaft konnte leider keine Punkte holen. Nach dem zwischenzeitlichen Führungstreffer von Mario Bauer zum 0:1, musste man sich am Ende mit 4:1 geschlagen geben. Bei der ersten Mannschaft wiederum waren Punkte durchaus greifbar. Durch eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung machte man es dem Meisterschaftsfavoriten sehr schwer. In der ersten Halbzeit war Orschweier besser und hatte sehr gute Chancen. Doch in der zweiten Halbzeit wurden wir besser, hatten bei unseren Torabschlüssen jedoch kein Glück. Mit der sehr knappen 0:1 Niederlage darf man durchaus gestärkt in das kommende Spiel gegen den SV Oberweier gehen.

Das Spiel gegen den SV Oberweier findet im Schluchwaldstadion statt. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr und 15.00 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Spielbetrieb eingestellt

 


  Logo SG final25

 
SGDS

 
2. Mannschaft: -

 

 

Damen

 

Kreisliga A

Spielbetrieb eingestellt

 

    logo
    SVD