Spiele am Wochenende KW 36

Bei insgesamt 17 Toren kamen vergangenes Wochenende bei den Spielen gegen den SV Grafenhausen die SGDS-Fans voll auf Ihre Kosten. Beide Mannschaften konnten Ihre Spiele deutlich gewinnen und holten insgesamt sechs Punkte. Punkte die auch notwendig waren um nicht in den Startlöchern hängen zu bleiben, zumal der kommende Gegner aus Orschweier deutlich andere Ziele hat als zuletzt der SV Grafenhausen. Zusammen mit dem SV Mühlenbach zählt der SC Orschweier zu den Topfavoriten in der KLA Süd. Hochkarätige Neuzugänge vor der Saison, sowie die bisherigen Ergebnisse unterstreichen diese These.
Die beiden SG-Mannschaften können die Aufgaben in Orschweier jedoch durchaus optimistisch angehen, zeigen sie sich doch bis dato gut in Form und vor allem treffsicher.

Unsere Teams zählen wieder auf Euch.