Spiel gegen SV Grafenhausen

Bei den Spielen unserer SGDS kamen unser Fans mit insgesamt 17 Toren auf ihre Kosten. Zu Hause im Bergdorfstadion holte man sechs Punkte.

Die erste Mannschaft gewann ihr Spiel souverän mit 10:1. Am Anfang dauerte es noch etwas, denn nach dem 1:0 wollte der Ball nicht mehr ins Tor. Doch vor der Pause konnte man noch auf 4:0 erhöhen. In der 2. Halbzeit brachen nach einer kurzen Gegenwehr die Dämme bei Grafenhausen und man konnte noch sechs Tore nachlegen. Nach dem schwierigen Start eine super Reaktion.

Die zweite Mannschaft zeigte ein abgeklärtes Spiel und ließen nicht viel zu. Bei dem 5:1-Sieg trafen Malte Göppert und Simon Schwendemann doppelt und Chris Kopf legte noch eins nach. Somit steht die 2. Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz. Vielleicht läuft es wieder wie in der Vorsaison. Mal schauen wie es weitergeht.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Niklas Weber

2:0 Pascal Geiger

3:0 Jürgen Singler

4:0 Henrik Singler

5:0 Jürgen Singler

6:0 Jürgen Singler

7:1 Henrik Singler

8:1 Jürgen Singler

9:1 Pascal Geiger

10:1 Pascal Geiger

Nächste Woche geht es nach Orschweier. Hier erwartet uns ein schwerer Gegner. Mal schauen was in diesem Auswärtsspiel möglich ist.