Spiel gegen SV Schapbach

Aus Schapbach konnte die SGDS insgesamt nur einen Punkt mitnehmen. Die 1. Mannschaft musste sich mit den Schlusspfiff 4:3 geschlagen geben. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang dem SV Schapbach noch der Siegtreffer. Doch diese Niederlage gilt es schnell zu verdauen, denn am Mittwoch steht der Bezirkspokal an.

Bei der 2. Mannschaft ist das 3:3 mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Es war eine starke Leistung einen 2:0 Rückstand noch zu einem 2:3 zu drehen. Doch auch in der Schlussphase musste man den Ausgleichstreffer hinnehmen. Alles in allem eine gute Leistung in Schapbach auf dem Kunstrasen. Die Treffer der Partie erzielen Sascha Lauer und Mario Bauer (2x)

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Henrik Singler

0:2 Philipp Himmelsbach

2:3 Andreas Himmelsbach

Das nächste Rundenspiel ist am Sonntag, den 30.08. im Bergdorfstadion gegen den SV Grafenhausen.