1. Runde Rothaus-Bezirkspokal

Am Mittwoch, den 26.08.2020 steht für die SG Dörlinbach-Schweighausen die 1. Runde im Rothaus-Bezirkspokal an. Das Spiel findet um 18.30 Uhr im Bergdorfstadion in Schweighausen statt. Gegner ist die SG Freistett/Rheinbischofsheim. Beide Mannschaften hatten am Wochenende ihr erstes Rundenspiel, dass beide verloren. Der Favorit ist der Bezirksligist aus Freistett, doch bekanntlich schreibt der Pokal seine eigenen Regeln und mit dem Heimspiel-Vorteil könnten wir für eine Überraschung sorgen.

Wir hoffen, dass wir zahlreich von unseren treuen Fans unterstützt werden und vielleicht klappt es mit dem Einzug in die 2. Runde im Bezirkspokal.