Corona-Saison Junioren

 

Auch für unsere Junioren war es eine ungewöhnliche Saison. Man bereitete sich für die Rückrunde vor und teilweise wurde auch der 1. Rückrundenspieltag gespielt, um seine Ziele, sei es die Meisterschaft oder gegen den Abstieg, zu erreichen. Doch dann ging es blitzartig von 100 auf 0. Der Spielbetrieb ruhte und auch kein Training war möglich. Im Juni konnte wenigstens in Kleingruppen wieder trainiert werden.
Doch was bedeutet der Abbruch der Saison 19/20 für unsere Juniorenmannschaften.

Die A-Junioren bleiben in der Bezirksliga. Sie spielten gegen den Abstieg, hatten jedoch die besten Karten von den restlichen vier Mannschaften die Klasse zu halten.

Die B1- und B2-Junioren belegten jeweils einen sicheren Mittelfeldplatz mit Platz 6 und 7. Hier hätte man versucht die Ergebnisse aus der Hinrunde besser zu gestalten.

Die C2-Junioren befanden sich abgeschlagen auf dem letzten Platz. Durch den Abbruch steigen sie nicht ab. Jedoch konnte sich die C1-Junioren durch den Abbruch die Meisterschaft sichern und steigen somit in die Landesliga auf. Man kann jedoch davon ausgehen, dass sie auch ohne diesen Abbruch die Meisterschaft geholt hätten. Sie haben mit kleinen Ausnahmen alle Spiele souverän bestritten.

Beide Mannschaften der D-Junioren befanden sich im Mittelfeld und hätten auch in der Rückrunde versucht ihre Punkte zu holen.

Bei den E-Junioren hätte eine neue Frühjahrsrunde begonnen. Diese wurde bis auf ein Spiel ersatzlos gestrichen. Die F-Junioren und Bambini spielten ihr letztes Turnier Anfang März in Oberprechtal. Danach wurden auch alle Turniere und Spieltage abgesagt.

 

Das war ein kleiner Einblick bei den Juniorenmannschaften. Wir hoffen, dass die Saison 2020/2021 etwas ruhiger verläuft, damit die Jungs wieder ihren geliebten Fußball spielen können.

 

C Junioren Meister

Meisterbild C1-Junioren

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 20.09.2020 15.00 Uhr

 

Logo SG final25
  Logo SG final25
SG Nonnenweier
  : 
SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A

Sa, 19.09.2020 18.00 Uhr  

 

logo
logo
FC Ohlsbach
SVD