Spiel gegen VfR Hornberg

 

So hat sich wohl keiner den Rückrundenauftakt für die 1. Mannschaft der SG Dörlinbach-Schweighausen vorgestellt. Man verlor gegen den VfR Hornberg zu Hause im Schluchwaldstadion verdient mit 2:6. Die Gegentore wurden meist durch eigene Fehler eingeleitet. Nichtsdestotrotz gilt es den Mund abzuputzen und weitermachen. Denn nächste Woche geht es nach Steinach, die auch in der Spitzengruppe dabei sind. Und da muss man eine deutliche Leistungssteigerung sehen.

Die 2. Mannschaft zeigte, warum sie nur zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten liegt. Durch die Tore von Mario Bauer (2x), Mario Ohnemus, Max Maier und Christian Kopf fuhr man einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Dieser hätte durchaus auch etwas höher ausfallen können, da man sich über die gesamte 90min immer wieder gute Torchancen erspielt hatte.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:4 Jürgen Singler

2:4 Henrik Singler

 

Nächste Woche spielen wir bereits am Samstag gegen den SV Steinach. Die Auswärtsspiele beginnen um 16.00 und 18.00 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Abgesetzt!

 

           Logo SG final25
 
            SGDS
   

 
2. Mannschaft: Abgesetzt!

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Abgesetzt!

 

logo
 
SVD