Rückrundenauftakt der SGDS

Zum Punktspielauftakt ins Jahr 2020 begrüßen wir alle Fans und Freunde der SG Dörlinbach/Schweighausen recht herzlich und blicken voller Vorfreude auf die ersten Auftritte der SGDS-Mannschaften.
Einen Blick auf die Tabelle der Kreisliga A Süd zeigt eine breite und ausgeglichene Spitzengruppe mit 6 Mannschaften getrennt von nur 2 Punkten!
Der erste Gegner 2020, der VfR Hornberg, überwinterte punktgleich zusammen mit dem SV Steinach an der Tabellenspitze. Und genau diese beiden Mannschaften stellen die ersten beiden Hürden für unsere Spieler dar. Das Hinspiel in Hornberg ging denkbar knapp mit 0:1 verloren. Mit einem Heimsieg kann weiter tabellarisch Boden gut gemacht und den Abstand zur Abstiegszone vergrößert werden.
Unterstützt unsere Mannschaften wieder gewohnt zahlreich und lautstark und sorgt für die notwendige Unterstützung, um die Punkte im Schuttertal zu behalten.
Die Spiele finden aufgrund der Sanierung des SGS-Sportheims in Dörlinbach statt. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr und 15.00 Uhr.

12.05.24 um 15:00 Uhr

SV Hausach : SGDS