SG Dörlinbach/ Schweighausen wird fortgeführt - Zusammenarbeit mit Markus Lach verlängert

 

Der SV Dörlinbach wie auch die SG Schweighausen möchten den 2018 gemeinsam eingeschlagenen Weg der SG Dörlinbach/Schweighausen weitergehen. Die Entscheidung zur Spielgemeinschaft hat sich als absolut richtig und nachhaltig erwiesen, unabhängig von den bisherigen sportlichen Ergebnissen.

Ein bedeutender Faktor im Aufbau dieses neuen Projektes war und ist unser Trainer Markus Lach. Er wird auch in der Saison 2020/2021 die SG Dörlinbach/ Schweighausen trainieren. Die SG-Verantwortlichen konnten sich wunschgemäß mit Markus Lach über eine weitere Zusammenarbeit einigen und haben somit frühzeitig Planungssicherheit in dieser wichtigen Personalfrage erzielt.

Da die Weichen für die nahe Zukunft der SGDS somit gestellt sind, können alle Kräfte für die anstehende Rückserie der Saison 2019/2020 gebündelt werden, um das angestrebte Ziel, Klassenerhalt in der Kreisliga A, gemeinsam zu erreichen.

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Abgesetzt!

 

           Logo SG final25
 
            SGDS
   

 
2. Mannschaft: Abgesetzt!

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Abgesetzt!

 

logo
 
SVD