Spiel gegen FV Ettenheim

6 Punkte zum Abschluss für die SGDS. In Ettenheim gewann die 1. Mannschaft mit 0:6 und die 2. Mannschaft mit 1:2.
Bei stürmischen Wetter stellte die SGDS 1 früh die Weichen auf Sieg. Durch gute Kombinationen erspielte man sich Chancen und nutzte auch gleich die Torchancen aus. Auch die Defensive zeigte eine gute Leistung und spielte zum ersten Mal in dieser Saison zu Null. Mit Platz 9 und 24 Punkte verabschiedet man sich in die Winterpause.
Durch die beiden Treffer von Chris Kopf bleibt die SGDS 2 an der Spitzengruppe dran. Zur Winterpause steht sie nun auf dem guten 5. Platz.

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Mario Lauer

0:2 Jürgen Singler

0:3 Mario Lauer

0:4 Jürgen Singler

0:5 Mario Lauer

0:6 Henrik Singler

Wir sehen uns dann im Neuen Jahr wieder!