Spiel gegen Offenburger FV 2

 

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2019 empfing die 1. Mannschaft den Offenburger FV 2 im Bergdorfstadion. Die 2. Mannschaft hatte spielfrei.

In einem torreichen Spiel sahen unsere Zuschauer insgesamt sieben Tore. Beim 6:1-Sieg beherrschte man den Gegner von Beginn an und ging schon in der 3. Minute in Führung. Die Tore wurden durch schöne und schnelle Kombinationen erspielt. Teilweise ließ man jedoch gute Torchancen wieder liegen. Die 3 Punkte gegen einen direkten Kontrahenten waren aufgrund der Tabellensituation sehr wichtig sowie auch insgesamt vollauf verdient.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Jürgen Singler

2:0 Mario Lauer

3:0 Henrik Singler

4:0 Jürgen Singler

5:1 Jürgen Singler

6:1 Henrik Singler

 

Nächsten Sonntag geht es für beide Mannschaften der SGDS nach Ettenheim zum letzten Spiel im Jahr 2019. Begleitet noch einmal zahlreich die beiden Teams der SGDS und feuert die Spieler kräftig an um einen positiven Jahresabschluss feiern zu können.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Abgesetzt!

 

logo
  Logo SG final25
SG Nonnenweier
 :  
SGDS

 
2. Mannschaft: Abgesetzt!

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Abgesetzt!

 

logo

logo
SVD
 :   SV Oberwolfach