Spiel gegen SV Schapbach

 

In Schapbach gab es für unsere SGDS eine Nullnummer. Die zweite Mannschaft musste eine 3:2-Niederlage hinnehmen. Den Führungstreffer von Jonas Kopf konnte der Gegner vor der Halbzeit noch zu einem 2:1 umwandeln. Nach der Pause war man sofort da und erzielte den Ausgleichstreffer durch Markus Singler. Jedoch postwended musste man wieder den Führungstreffer des SV Schapbach hinnehmen. Das war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Unsere 1. Mannschaft der SGDS fand gut ins Spiel und erzielte auch nicht unverdient den Führungstreffer durch Henrik Singler. Zur zweiten Halbzeit zeigte sich der SV Schapbach spielerisch besser und man musste in der 71. Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen. Kurz vor Ende fiel dann auch der 2:1-Treffer für die Heimmannschaft und man ging als Verlierer vom Platz.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Henrik Singler

 

Nächste Woche ist bereits am Samstag Spieltag im Schluchwaldstadion. Zum Kätterlismärkt-Samstag geht es gegen den SC Orschweier.

Wir hoffen auf zahlreiche Fans.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Vorbereitungsspiel

26.07.2020 18.00 Uhr

 

   Logo SG final25
  SC Lahr
SGDS
  : 
SG Ichenheim/Altenheim

 
2. Mannschaft: 15.00 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Vorbereitung 

 

logo
 
SVD