Damen: Spiel gegen SV Ettenheimweiler

Das letzte Vorrundenspiel endete im Schluchwaldstadion mit einer 1:2-Niederlage für unsere Damen. Nach einer Serie von drei Siegen in Folge, wollte man gegen den SV Ettenheimweiler einen weiteren Sieg holen. Doch an diesem Tag zeigte man nicht die Leistung der vorigen Spiele. Obwohl es gut anfing und Tessa Weber das 1:0 erzielte, fand Ettenheimweiler mit jeder Minute besser ins Spiel und machten vor der Pause noch den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnte man nicht entscheidend nachlegen und musste noch das 1:2 hinnehmen.

Jetzt ist man in der Winterpause angekommen und bereit sich nun auf den Hallen-Bezirkspokal vor.