Spiel gegen SV Hausach

Gegen den SV Hausach verlor die 1. Mannschaft der SGDS im heimischen Bergdorfstadion mit 1:2. Man sah eine ausgeglichene Partie, wobei die Hausacher effizienter mit ihren Chancen umgingen. Auf das zwischenzeitliche 1:1 durch Pascal Geiger in der 1. Halbzeit folgte gleich darauf wieder der Führungstreffer durch Hausach. In der 2. Halbzeit versuchte man immer wieder den Ausgleich zu erzielen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Hauach hingegen verteidigte gut und versuchte bei Fehlern der SGDS schnell Richtung Tor zu spielen.
Bei der 2. Mannschaft waren heute die Kopf-Festspiele. Dreimal Christian Kopf und zweimal Jonas Kopf erzielten die Tore beim verdienten 5:0-Sieg. Damit zog man sich erstmal aus der kleinen Negativserie und konnte sich wieder auf den 5. Tabellenplatz verbessern.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:1 Pascal Geiger (11m)

Nächste Woche geht es zum SV Schapbach.Spielbeginn ist um 12.15 Uhr und 14.30 Uhr.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS