Spiel gegen DJK Prinzbach

 

Bei Regenwetter trennte sich die SGDS gegen die DJK Prinzbach mit einem 1:1-Unentschieden. Unterm Strich ein verdienter Punkt. Gleich zu Beginn konnte man mit 0:1 in Führung gehen, doch nur 10 min später glich die DJK aus. Die zweite Halbzeit war stets umkämpft, jedoch kam es auf beiden Seiten nicht zu vielen gefährlichen Aktionen zum Tor.

Die 2. Mannschaft musste sich mit 2:1 geschlagen geben. In der 2. Hz konnte man durch Dominik Burger ausgleichen. Jedoch gegen Schluss fiel noch der Führungstreffer für Prinzbach. Nach dem guten Saisonstart ist man in der Tabelle nun etwas abgerutscht.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Jürgen Singler

 

Nächstes Wochenende spielen wir im Bergdorfstadion. Anpfiff am Sonntag gegen den SV Hausach ist um 12.15 Uhr und 14.30 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 20.09.2020 15.00 Uhr

 

Logo SG final25
  Logo SG final25
SG Nonnenweier
  : 
SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A

Sa, 19.09.2020 18.00 Uhr  

 

logo
logo
FC Ohlsbach
SVD