Jugendsponsoring von Wüstenrot

Die Mannschaften der Jugend-Spielgemeinschaft mit den Vereinen FSV Seelbach, SC Kuhbach-Reichenbach, SV Dörlinbach und SG Schweighausen haben neue Trikots erhalten. Die 150 Kinder und Jugendliche der D- bis A-Jugend wurden in den SG-Farben orange/weiß ausgestattet. Mit einem großzügigen Sponsoring ermöglichte die Wüstenrot Bausparkasse AG Lahr den Spielern der SG die Trikots zu einem günstigen Preis zu erwerben.

Die Trikots werden nun drei Jahre im Einsatz sein. Silke Lecher, Stefan Gräther, Florian Riehle und Daniel Weber bedankten sich im Namen der Spielgemeinschaft bei der offiziellen Übergabe mit einer Fotocollage, die die Jugendmannschaften zeigt, bei Andreas Siebert (links im Bild) und Thilo Krüger (rechts).

Trikotübergabe SG