Jugendsponsoring von Wüstenrot

 

Die Mannschaften der Jugend-Spielgemeinschaft mit den Vereinen FSV Seelbach, SC Kuhbach-Reichenbach, SV Dörlinbach und SG Schweighausen haben neue Trikots erhalten. Die 150 Kinder und Jugendliche der D- bis A-Jugend wurden in den SG-Farben orange/weiß ausgestattet. Mit einem großzügigen Sponsoring ermöglichte die Wüstenrot Bausparkasse AG Lahr den Spielern der SG die Trikots zu einem günstigen Preis zu erwerben.

Die Trikots werden nun drei Jahre im Einsatz sein. Silke Lecher, Stefan Gräther, Florian Riehle und Daniel Weber bedankten sich im Namen der Spielgemeinschaft bei der offiziellen Übergabe mit einer Fotocollage, die die Jugendmannschaften zeigt, bei Andreas Siebert (links im Bild) und Thilo Krüger (rechts).

 

Trikotübergabe SG

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD