Spiel gegen FC Kirnbach

Am Sonntag sah man eine verbesserte 1. Mannschaft im Vergleich zu dem vorigen Spiel in Schliltach. Gegen den FC Kirnbach zeigte man sich kämpferischer und auch spielerisch besser. Jürgen Singler und Pascal Geiger erzielten die Führung in der 1. Halbzeit. Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste man jedoch durch einen Eckball den Anschlusstreffer zulassen. Nach der Pause konnte man die Führung auf drei Tore ausbauen, bevor man wieder einen Treffer nach einem Eckball zuließ. Aber auch nach dem zweiten Gegentor hatte die SGDS das Geschehen im Griff und erzielte einen weiteren Treffer. Doch alle guten Dinge sind drei und der dritte Treffer des FC Kirnbach geschah wieder nach einem Eckball. Simon Schwendemann erzielte in der Nachspielzeit noch den 6:3 Endstand.

Alles in allem eine gute Leistung auf die man aufbauen kann, wobei man auch die drei Gegentore nach einem Eckball ansprechen muss.

Die 2. Mannschaft hatte an diesem Wochenende kein Spiel, da FC Kirnbach 2 das Spiel aufgrund Spielermangels absagte.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Jürgen Singler

2:0 Pascal Geiger

3:1 Pascal Geiger

4:1 Lukas Zehnle

5:2 Jürgen Singler

6:3 Simon Schwendemann

Im nächsten Spiel geht es nach Mühlenbach. Spielbeginn ist um 13.00 und 15.00 Uhr.