Spieg gegen SpVgg Schiltach

 

In Schiltach gab es für die 1. Mannschaft eine 3:1-Niederlage. Man fand gegen eine lauffreudige und offensiv schnelle Heimmannschaft nur sehr schwer ins Spiel. Erst nach dem 2:1-Anschlusstreffer in der 67. min gab es für uns ein paar gute Torchancen. Doch mit dem 3:1 Treffer kurz vor Ende war der Drops gelutscht und man verlor verdient.
Die 2. Mannschaft fand nach zwei Niederlagen in Folge wieder in die Spur und holte sich durch den 2:3-Auswärtssieg den 2. Tabellenplatz zurück. Die schnelle Führung durch Markus Singler drehte die Heimmannschaft noch zu einem 2:1 vor der Pause. Den Pausenrückstand versuchten wir wiederum zu drehen, was uns auch spät gelang. Magnus Grimm in der 81. min und Christian Kopf in der 88. min erzielten die beiden Tore, die den stark erkämpften Sieg sicherten.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

2:1 Jürgen Singler

 

Nächste Woche spielen wir im Bergdorfstadion gegen den FC Kirnbach.Anstoß ist um 12:45 Uhr und 15.00 Uhr.

 


Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 20.10.19 15.00 Uhr

 

logo
  Logo SG final25
SV Mühlenbach
 :
 SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Sa, 19.10.19 18.00 Uhr 

 

logo

logo
DJK Offenburg
 :   SVD