Damen: Spiel gegen SV Schapbach

 

An diesem Wochenende spielten unsere Damen auch am Sonntag. Bei diesem Heimspiel empfingen wir den SV Schapbach. Dadurch dass viele Spielerinnen zur Verfügung standen, wurde auf dem Großfeld gespielt. Am Anfang war das Großfeld etwas ungewohnt und man lag nach 20 min bereits mit 0:2 zurück. Doch mit jeder gespielten Minute fand man besser ins Spiel und hatte immer mehr Spielanteile. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, doch am Ende reichte es leider nur zum Anschlusstreffer durch Chiara Lauer.

 

An diesem Donnerstag geht es bereits weiter. Hier empfangen wir im Schluchwaldstadion die SG Kirnbach. Hier starten wir in den Bezirkspokal. Anpiff am Feiertag ist um 15.30 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Abgesetzt!

 

           Logo SG final25
 
            SGDS
   

 
2. Mannschaft: Abgesetzt!

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Abgesetzt!

 

logo
 
SVD