Spiel gegen SG Nonnenweier-Allmannsweier

 

Am Sonntag konnte die 1. Mannschaft der SGDS ihren ersten Heimsieg einfahren. Gegen die SG Nonnenweier-Allmannsweier sah man ein torreiches Spiel, wobei beide Defensivreihen nicht ganz sicher waren. Nach der 2:0 Pausenführung schafften wir es wieder Spannung in das Spiel zu bringen. Kurz nach der Pause erzielten die Gäste den Anschlusstreffer. Man konnte aber den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellen, bevor die SG Nonnenweier-Allmannsweier wiederum den Anschlusstreffer erzielte. Jürgen Singler und Lukas Zehnle konnten mit einem Doppelschlag jedoch den Sieg sichern. Endergebnis der offensiv geführten Partie war dann ein 6:3.

Die 2. Mannschaft musste ihre 1. Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellenführer aus dem Schwanau verlor man mit 2:4. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand von 0:2 in der Pause, konnte man durch die Tore von Simon Zehnle und Sascha Lauer in der 2. Halbzeit noch zum 2:2 ausgleichen. Jedoch musste man danach den 2:3-Treffer zulassen und man fand keine gefährlichen Offensiv-Aktionen mehr, die zu einem Torerfolg hätten führen können. In der Nachspieltzeit erzielten die Gäste noch den Treffer zum Endstand.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Tobias Hummel

2:0 Pascal Geiger

3:1 Jürgen Singler

4:2 Jürgen Singler

5:2 Lukas Zehnle

6:3 Philipp Himmelsbach

 

Im nächsten Spiel geht es nach Oberweier. Spielbeginn ist um 13.00 und 15.00 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 20.10.19 15.00 Uhr

 

logo
  Logo SG final25
SV Mühlenbach
 :
 SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Sa, 19.10.19 18.00 Uhr 

 

logo

logo
DJK Offenburg
 :   SVD