Damen: Spiel gegen SV Nussbach

Am vergangenen Samstag startete unsere Damenmannschaft in die neue Runde. Dabei empfingen sie den SV Nussbach. Man fand am Anfang besser in die Partie und die meiste Zeit befand man sich in der gegnerischen Hälfte. Es wurden immer wieder Chancen herausgespielt, doch ein gefährlicher Torabschluss fand nicht das Ziel. SV Nussbach kam dann besser ins Spiel und erzielte dann auch das 0:1 in der 1. Halbzeit. Die 2. Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, wobei der SV Nussbach noch auf 0:2 erhöhte. Alles in allem war es ein erster guter Auftritt unserer Damen. Am Torabschluss ist noch zu arbeiten.

Nächsten Samstag geht es nach Oberwolfach. Spielbeginn ist um 14.45 Uhr.

30.04.24 um 19:00 Uhr

Donnerstag, 02.05.2024