Spiele am Wochenende

Die Fußballspiele in unserer Ortschaft beginnen bereits am Samstag. Unsere Damenmannschaft startet in die neue Runde. Sie treten dieses Jahr in der Kreisliga A an, in dem sogenannten Norwegermodell. Dieses Modell lässt sich wie folgt erklären:

Wir spielen in einer Runde mit 10 Mannschaften. 5 Mannschaften haben eine Großfeldmannschaft gemeldet. 5 Mannschaften, einschließlich wir, haben eine 9er-Mannschaft gemeldet. Sollten eine Großfeld und 9er-Mannschaft aufeinander treffen wird normalerweise auf dem verkürzten Großfeld 9 gegen 9 gespielt. Für uns besteht jedoch die Möglichkeit auf das Großfeld zu wechseln, falls wir genügend Spielerinnen haben.

Diesen Samstag, den 14.09. beginnt die Saison mit einem Heimspiel im Schluchwaldstadion. Hier dürfen wir die Gäste aus Nussbach begrüßen. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

Kommen Sie zum Spiel und unterstüzen Sie uns!

Am Sonntag geht es dann weiter mit der SGDS in Grafenhausen. Die gezeigten Leistungen gegen Titelaspiranten aus Steinach gilt es nun zu bestätigen und im anstehenden Auswärtsspiel gegen den SV Grafenhausen in 3 Punkte umzuwandeln. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr und 15.00 Uhr.

Begleiten Sie die SG-Mannschaften zu diesen wichtigen Auswärtsspielen und werden so zum (vielleicht entscheidenden) 12. Mann.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS