Spiel gegen VfR Hornberg

 

Auswärts bleibt unsere 1. Mannschaft der SGDS weiterhin ohne Punkte. Gegen den VfR Hornberg musste man eine 1:0-Niederlage hinnehmen. In der Offensive ist noch irgendwie der Wurm drin. Am Herausspielen von Chancen lag es auch bei diesem Spiel wieder nicht. Vielmehr an der Chancenverwertung mangelt es noch.

 

Unsere 2. Mannschaft verbuchte bei dem 0:4-Sieg einen super Saisonstart. Sechs Punkte aus zwei Spielen bei einem Torverhältnis vom 10:0. Das kann sich sehen lassen.

Torschützen waren Sascha Lauer, Doppeltorschütze Dominik Burger und Lukas Zehnle.

 

Nächste Woche haben wir unser erstes Spiel im Bergdorfstadion. Hier erwarten wir am Sonntag den SV Steinach. Keine leichte Aufgabe gegen die routinierte Kreisliga A Mannschaft, die momentan auf dem zweiten Platz steht.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Spielbetrieb eingestellt

 


  Logo SG final25

 
SGDS

 
2. Mannschaft: -

 

 

Damen

 

Kreisliga A

Spielbetrieb eingestellt

 

    logo
    SVD