Gegen den SF Ichenheim ausgeschieden

 

Die SGDS muss sich im Bezirkspokal mit 1:5 gegen die SF Ichenheim geschlagen geben.
Am gestrigen Samstag gingen die Ichenheimer bereits in der 4. Minute mit 0:1 in Führung und ziehten ihr Spiel auf. Durch gute Kombinationen spielten sie sich immer wieder in den Dörlinbacher Strafraum und führten zur Pause verdient mit 3:0. Vorne waren wieder gute Chancen dabei, doch der Ball wollte wieder nicht ins Tor.
Nach der Halbzeit gelang noch das 1:3 und es keimte ein wenig Hoffnung aus. Doch mit dem 1:4 der Ichenheimer verflog diese schnell wieder.
Der SF Ichenheim zieht verdient ins Achtelfinale ein und wir wünschen Ihnen viel Erfolg im Pokal.

 

Für uns geht es nächste Woche mit dem 1. Spiel der Kreisliga A los. Wir spielen zuerst auswärts gegen den Offenburger FV 2. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A

So, 25.08.19 17.00 Uhr

 

Logo SG final25
   logo
SGDS  :
FV Ettenheim

 
2. Mannschaft: 14:45 Uhr

 

 

Damen

 

Sommervorbereitung