Im Verbandspokal sehr gut verkauft...

 

Die SG Dörlinbach-Schweighausen hat ihr Verbandspokal-Spiel gegen den Landesligisten FSV Altdorf unglücklich mit 0:1 verloren.

"Das Runde wollte nicht ins Eckige". Mit diesem Satz kann man die ganze Partie für die SGDS zusammenfassen. Trotz zahlreicher guter Chancen vom Stürmer bis zum Torwart (in der Nachspielzeit) wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Doch man zeigte eine starke Leistung und war stellenweise ebenbürtig mit dem FSV Altdorf. Diese jedoch waren kaltschnäuziger vor dem Tor und nutzten gleich ihre beste Chance zum 0:1 kurz vor der Halbzeit.

Auf dieser Leistung kann man aufbauen, denn nächste Woche geht es weiter im Bezirkspokal gegen den SF Ichenheim. Am Samstag, den 10.08. um 18.00 Uhr dürfen wir euch wieder im Schluchwaldstadion begrüßen.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Spielbetrieb eingestellt

 


  Logo SG final25

 
SGDS

 
2. Mannschaft: -

 

 

Damen

 

Kreisliga A

Spielbetrieb eingestellt

 

    logo
    SVD