Sportfest 2019: Tombola

 

Zum Abschluss des Sportfests fand unsere große Tombola statt. Hauptpreis war wie die vorigen Jahre eine Reise im Wert unseres Gründungsjahr in Höhe von 1.949€. Bevor man zum Hauptpreis kam, wurden zahlreiche weitere Preise verlost. Von Essensgutscheine über Bierfässle und Weinflaschen zu Fußbällen und Sporttaschen kam man dann zu den größeren Preisen. Ein DAB-Radio, ein Fernseher und ein E-Scooter fanden ihre Abnehmer.

Für den Hauptpreis durften wieder 10 Leute zur Bühne vorgehen. Zum Schluss las Moderator Heiko Wangler den Namen auf dem letzten Los vor und es gewann Camilla Pabst aus Schuttertal.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ein toller Abschluss für das diesjährige Sportfest!

 

Sportfest19 Tombola2

Die freudige Gewinnerin Camilla Papst mit Heiko Wangler (rechts) und Christian Singler (2.v.l.) vom Vorstandsteam und vonseiten der Gemeinde, Gemeinderatsmitglied Benjamin Zehnle.

 

 

Sportfest19 Tombola

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A

So, 25.08.19 17.00 Uhr

 

Logo SG final25
   logo
SGDS  :
FV Ettenheim

 
2. Mannschaft: 14:45 Uhr

 

 

Damen

 

Sommervorbereitung