Sportfest 2019: 500 Mark-Schuss

 

Am Sonntagabend kam es zum Finale im 500 Mark-Schuss. Die Torhüter Raphael Grimm, Noah Rothweiler, Max Meier, André Völker, Patrick Ohnemus und Andy Laurin hatten alle Hände voll zu tun, die knapp 30 Schützen zu dezimieren. Doch es kam, wie es kommen musste. Zum Schluss blieb noch ein 11m-Schütze übrig.

Der Gewinner des diesjährigen 500 Mark-Schuss heißt Tobias Wagner, der sourverän seine Schüsse verwandelte.

 

Sportfest19 500M

Schiedsrichter Paul Singler bei der Übergabe des Preisgeldes an Tobias Wagner

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A

So, 25.08.19 17.00 Uhr

 

Logo SG final25
   logo
SGDS  :
FV Ettenheim

 
2. Mannschaft: 14:45 Uhr

 

 

Damen

 

Sommervorbereitung