Sportfest 2019: Oldies Cup

 

Am Sonntag hatten die Alten Herren ihren Einsatz im Oldies Cup. Die Mannschaften aus Friesenheim, Orschweier, Kuhbach-Reichenbach, Freiamt/Ottoschwanden, Schweighausen und der Heimverein aus Dörlinbach wollten sich wieder die Trophäe sichern. Hierbei wurde wieder auf einem verkürzten Großfeld gegeneinander gespielt. Im späteren Verlauf musste man auch einen Schauer hinnehmen. Der Himmel machte seine Schleusen auf und ein Schauer folgte. Doch auch im Regen gaben die Alten Herren alles.

 

Am Ende blieb die Oldies Cup-Trophäe im Schluchwald. Der SV Dörlinbach AH holte sich den Cup ohne ein Gegentor.

 

Sportfest19 AH1

 

Sportfest19 AH2

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD