Sportfest 2019: Oldies Cup

Am Sonntag hatten die Alten Herren ihren Einsatz im Oldies Cup. Die Mannschaften aus Friesenheim, Orschweier, Kuhbach-Reichenbach, Freiamt/Ottoschwanden, Schweighausen und der Heimverein aus Dörlinbach wollten sich wieder die Trophäe sichern. Hierbei wurde wieder auf einem verkürzten Großfeld gegeneinander gespielt. Im späteren Verlauf musste man auch einen Schauer hinnehmen. Der Himmel machte seine Schleusen auf und ein Schauer folgte. Doch auch im Regen gaben die Alten Herren alles.

Am Ende blieb die Oldies Cup-Trophäe im Schluchwald. Der SV Dörlinbach AH holte sich den Cup ohne ein Gegentor.

Sportfest19 AH1

Sportfest19 AH2