Spiele der Damenmannschaften

Am vergangenen Wochenende hatten unsere D- und B-Juniorinnen ihre letzten Spiele. Dabei konnten unsere D-Juniorinnen gegen Kehl-Sundheim ihren ersten Sieg am letzten Spieltag feiern. Dadurch gelang ihnen den Sprung vom letzten Tabellenplatz. Damit konnten sie die Saison 18/19 auf dem 5. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 8:78 beenden. In der ganzen Saison sah man bei jedem Spiel Fortschritte, die zu diesem Sieg führten. Eine tolle Leistung!

Die B-Juniorinnen konnten an ihrem letzten Spieltag noch einmal einen ungefährdeten 5:0-Sieg gegen den SV Kork einfahren. Damit schließen sie die Runde auf einem sehr guten 2. Platz ab. Sie mussten sich nur dem Meister aus Ödsbach geschlagen geben. Am Ende stand ein Torverhältnis von 46:21 mit 32 Punkten.