Spiel gegen SV Reichenbach/Gengenbach

 

Die 2. Mannschaft gewann zum Abschluss gegen den SV Reichenbach/Gengenbach 2 mit 6:2. Die Tore erzielten Sascha Lauer, Timo Räpple sowie Christian Kopf und Paul Ohnemus mit je einem Doppelpack.
Die erste Mannschaft siegte ebenfalls und gewann mit 6:0. Die Zuschauer sahen zum Abschluss ein tolles Spiel und die SGDS zeigte nochmal ihre Klasse. Die Torschützen waren Daniel Singler, Jürgen Singler (2), Henrik Singler, Martin Ohnemus und Mario Lauer.
Vor dem Anpfiff fand noch die Meisterehrung durch den Staffelleiter Roland Schneider statt.

Danach zählte nur noch eins, FEIERN! Die Meisterfeier ging bis tief in die Nacht bzw. bis früh am Morgen.

 

Nun hat man sich die Sommerpause verdient und man kann die Sasion Revue passieren lassen. Wir freuen uns schon auf die neue Saison in der KLA!

 

Meisterschaft 2

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD