Spiel gegen SV Reichenbach/Gengenbach

 

Die 2. Mannschaft gewann zum Abschluss gegen den SV Reichenbach/Gengenbach 2 mit 6:2. Die Tore erzielten Sascha Lauer, Timo Räpple sowie Christian Kopf und Paul Ohnemus mit je einem Doppelpack.
Die erste Mannschaft siegte ebenfalls und gewann mit 6:0. Die Zuschauer sahen zum Abschluss ein tolles Spiel und die SGDS zeigte nochmal ihre Klasse. Die Torschützen waren Daniel Singler, Jürgen Singler (2), Henrik Singler, Martin Ohnemus und Mario Lauer.
Vor dem Anpfiff fand noch die Meisterehrung durch den Staffelleiter Roland Schneider statt.

Danach zählte nur noch eins, FEIERN! Die Meisterfeier ging bis tief in die Nacht bzw. bis früh am Morgen.

 

Nun hat man sich die Sommerpause verdient und man kann die Sasion Revue passieren lassen. Wir freuen uns schon auf die neue Saison in der KLA!

 

Meisterschaft 2

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 20.09.2020 15.00 Uhr

 

Logo SG final25
  Logo SG final25
SG Nonnenweier
  : 
SGDS

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A

Sa, 19.09.2020 18.00 Uhr  

 

logo
logo
FC Ohlsbach
SVD