Spiele der Damenmannschaften

Am Sonntag hatte unsere Damenmannschaft zu Hause ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Ohlsbach/Nordrach. Man zeigte gleich, dass man das Spiel gewinnen wollte, damit man am Ende nicht auf dem letzten Platz steht. Gute Chancen wurden herausgespielt, doch man konnte keine verwerten. Vor der Halbzeit erzielte Nadine Geiger den Führungstreffer. Nach der Halbzeit hatte der Gast mehr vom Spiel und erzielte den Ausgleichstreffer. Danach zeigten unsere Damen eine gute Leistung und erspielte sich wiederum sehr gute Chancen, doch es wollte kein weiterer Torerfolg gelingen. Man hätte einen Sieg verdient gehabt, doch mit dem 1:1-Endstand kann man zufrieden sein, da die Gäste kurz vor Schluss eine 100% liegen ließen.

Zum Abschluss der Saison belegt man den vierten Platz mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 14:42.

Die B-Juniorinnen mussten am Samstagmorgen bereits nach Schapbach. Hier wollte man die vorige Niederlage wett machen. Doch am frühen Morgen kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Diese Woche steht für die Mädels ein Mammutprogramm an. Am Dienstag und Mittwoch sind die Nachholspiele und am Samstag ist das letzte Rundenspiel.

Unsere D-Juniorinnen mussten gegen den SC Sand 2 spielen. Nach der Hinspiel-Niederlage in Höhe von 16:0 wollte man beim Rückspiel besser abschneiden und es gelang. Im Heimspiel gelang es lange das Spiel offen zu halten. Zum Schluss stand ein eine 0:4-Niederlage. Eine deutliche Leistungssteigerung zum Hinspiel. Am Samstag bestreiten sie auch ihr letztes Rundenspiel.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS