Meister Kreisliga B III

 

Das ist das Ding!!!!! Meister Kreisliga B III


Mit dem 4:0 Sieg in Biberach und dem zeitgleichen Unentschieden von Diersburg sind wir Meister!!!

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben und hoffen, dass ihr uns in der kommenden Saison in der Kreisliga A auch so zahlreich und kräftig anfeuert. 

 

Zu den Spielen in Biberach. Unsere 2. Mannschaft der SGDS gewann mit 3:2 und sicherte sich damit den 2. Platz in der Kreisliga C. An dieser Stelle ein Glückwunsch an den SV Ortenberg 2 zum 1. Platz.

Unsere 1. Mannschaft zeigte über weite Strecken eine konzentrierte Mannschaftsleistung und gewann verdient mit 4:0.
Hier auch ein Dankeschön an die DJK Welschensteinach für den Punktgewinn. Die Mannschaft bedankte sich am Sonntag noch brav mit einem Besuch auf dem Welschensteinacher Sportplatz.

 

In diesem Sinne freuen wir uns am Sonntag auf viele Fans beim letzten Saisonspiel im Bergdorfstadion.

 

Zwei Teams, EINE Mannschaft

 

Meisterschaft 1819

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 08.03.20 15.00 Uhr

 

Logo SG final25
  logo
SGDS
 :  
VfR Hornberg

 
2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Sa, 21.03.20 18.00 Uhr

 

logo

 logo
SV Nussbach
 :   SVD