Spiel gegen FC Ankara Gengenbach

 

Im Spitzenspiel der KLB 3 konnte sich unsere SGDS am heutigen Sonntag mit 5:2 gegen den FC Ankara Gengenbach durchsetzen.
In einem hitzigen Spiel ging es hin und her, der Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun und behielt stets die Ruhe. Nach zweimaliger Führung musste unsere SG den Ausgleich zur Halbzeit hinnehmen. Dennoch war der Wille ungebrochen dieses Spiel zu gewinnen. In Halbzeit 2 konnte man dann nach und nach die Tore erzielen und den Sieg sichern.
Gewonnen ist durch diesen Sieg noch nichts doch es bleiben noch 2 Spiele in denen man erneut alles investieren muss um am Ende oben zu stehen.

Die 2. Mannschaft gewann souverän mit 10:0. In den restlichen zwei Spielen wird man versuchen Platz 2 festzumachen.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Henrik Singler

2:1 Henrik Singler

3:2 Jürgen Singler

4:2 Pascal Geiger (11m)

5:2 Lukas Zehnle

 

Nächsten Sonntag geht es zum FV Biberach. Um 13:00 Uhr ist Anpfiff der zweiten Mannschaft und um 15:00 Uhr spielt dann die erste Mannschaft.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Abgesetzt!

 

Logo SG final25
  logo
SGDS
 :  
SV Oberweier

 
2. Mannschaft: Abgesetzt!

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Abgesetzt!

 

logo

logo
SV Schapbach
 :   SVD