Spiele der Damenmannschaften

An diesem Wochenende gab es für alle drei Mannschaften nichts zu holen.

Unsere Damenmannschaft musste sich zu Hause gegen den SV Nussbach mit 0:1 geschlagen geben. Trotz zahlreicher guten Möglichkeiten wollte der Ball nicht ins Tor.

Nächsten Samstag geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Gengenbach.

Die B-Juniorinnen mussten sich bereits am Donnerstag mit dem Tabellenführer aus Ödsbach messen. Trotz das es ein Spiel Erster gegen Zweiter war, zeigte die SG Ödsbach deutlich, warum sie die Meisterschaft holen möchten. Sie gewannen klar mit 8:1. Für unsere Mädels gilt es jetzt aus den restlichen Partien möglichst die volle Punkteausbeute zu holen und den zweiten Platz zu sichern.

Nächsten Samstag ist das Heimspiel gegen den VfR Elgersweier.

Gegen den SC Lahr war am Wochenende nichts zu holen. Unsere D-Juniorinnen mussten Lehrgeld bezahlten und verloren mit 18:0. Nächsten Samstag gegen den SG Mahlberg gilt es dies besser zu machen.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS