Spiel gegen ASV Nordrach

 

6 Punkte aus Nordrach...

...und nur noch drei Spiele bis Saisonende!

Beide Teams mit Arbeitssiegen. Aber da man heute ordentlich gearbeitet hat, stehen sechs Punkte für die SGDS zu Buche.

Die zweite Mannschaft lag schon mit 0:2 zurück. Doch die Trainer Steven Mahr und Christian Zehnle fanden die richtigen Worte ans Team. Man war gewillt, das Spiel zu drehen. Vor allem Torjäger Sascha Lauer zeigte mit einem lupenreinen Hattrick, dass man dem SV Ortenberg 2 noch nicht zur Meisterschaft gratulieren wollte. Und so stand nach 90 Minuten der 3:2 Auswärtssieg fest.

Die erste Mannschaft war über das gesamte Spiel gesehen stets das aktivere Team. Man musste aber stets auf der Hut sein, speziell bei Standards von Timo Eble brannte es im SGDS-Strafraum. Aber da man sich am heutigen Tage die Tabellenführung vom spielfreien FC Ohlsbach zurückholen wollte, steckte man nicht auf und erzielte in der 82. den Siegtreffer. Henrik Singler zeigte sich eiskalt vor dem Tor. Am Schluss durfte wie des Öfteren dann noch gezittert werden, aber die Abwehr hielt stand.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Henrik Singler

 

Nächstes Wochenende empfangen wir im Schluchwaldstadion den FC Ankara Gengenbach zum Spitzenspiel. Daher kommt alle und unterstützt uns, die Entscheidung um die Meisterschaft steht kurz bevor!

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD