Spiel gegen SSV Schwaibach

 

6 Punkte in Schwaibach gab es am Wochenende für die beiden Teams der SGDS.

Die Zweite Mannschaft schaffte ein klassisches 3:0. Die Tore erzielten Jonas Kopf sowie die beiden Torjäger Simon Ohnemus und Sascha Lauer. Sie hätten jedoch durch weitere gute Chancen das Ergebnis noch deutlicher gestalten können.

Die Erste Mannschaft fuhr einen 2:0 Arbeitssieg ein. Ein früher Doppelpack von Mario Lauer brachte die Lach-Elf auf die Siegerstraße. Danach wurde viel verwaltet. Aber sei es drum - während heute einige Teams strauchelten, konnten wir wichtige Zähler einfahren.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Mario Lauer

0:2 Mario Lauer

 

Nächste Woche begrüsst man den SV Ortenberg im Bergdorfstadion in Schweighausen. Zwei wichtige Spiele stehen an. Die Zweite will die letzte Meisterschafts-Chance wahren, die Erste den Gast aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sommerpause

 

 

Logo SG final25    
SGDS
 

 

 

Damen

 

Sommerpause