Spiele der Damenmannschaften

 

Am Wochende erspielten sich die Damenmannschaft einen Punkt in Ohlsbach. Bei dem 0:0 stand man sehr gut in der Defensive und ließ nur sehr wenig zu. In der Offensive fehlte jedoch der letzte Zug zum Tor und die meisten Torschüsse wurden aus der Distanz versucht. Eine sehr gute Leistung, wenn man bedenkt, dass bei dem Spiel ehemalige Spielerinnen, die bereits aufgehört haben, ausgeholfen haben, da momentan einige Spielerinnen durch Verletzungen und Reisen fehlen.

Nächste Woche ist spielfrei, bevor es am Samstag, den 27.04. nach Scherzheim geht.

 

Die B-Juniorinnen mussten sich im ersten Rückrundenspiel dem SV Schapbach mit 1:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit fanden sie nicht richtig ins Spiel und lagen dementsprechend mit 0:1 zur Halbzeit zurück. Die zweite Halbzeit verlief besser und man konnte den Ausgleich schießen. Kurz vor Schluss gelang Schapbach noch der Siegtreffer.

Am letzten Dienstag konnte man sich noch für das Pokal-Halbfinale qualifizieren. In Elgersweier setzte man sich mit 0:2 durch. Nächster Gegner ist der SG Gengenbach.

 

Die D-Juniorinnen hatten am letzten Freitag ihr Pokalviertelfinal-Spiel. Im Elfmeterschießen musste man sich dem SG Wolfach mit 3:4 geschlagen geben. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen, denn man zeigte ein sehr gute und kämpferische Leistung. Jedoch gelang in der zweiten Halbzeit nicht der Siegtreffer.

Beim Rückrundenauftakt kommt wieder der SG Wolfach zur Gast. Hier wird man versuchen, sich für das Pokalaus zu revanchieren.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Abgesetzt!

 

           Logo SG final25
 
            SGDS
   

 
2. Mannschaft: Abgesetzt!

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Abgesetzt!

 

logo
 
SVD