Markus Lach verlängert – Betreuerstab der zweiten Mannschaft wird erweitert

Markus Lach wird auch in der Saison 2019/2020 die SG Dörlinbach/Schweighausen trainieren. Diese Zusage gilt unabhängig von der Spielklasse. Die SG-Verantwortlichen freuen sich sehr über die weitere Zusammenarbeit. Markus Lach hat es in relativ kurzer Zeit geschafft, aus den bisherigen Spielerkadern des SV Dörlinbach und der SG Schweighausen eine Einheit zu formen und hat somit ernormen Anteil an der bisherigen positiven Entwicklung der Spielgemeinschaft. Die Tabellenplätze beider Mannschaften sind mehr als zufriedenstellend.

Mit Christian Zehnle und Tobias Beck steigen zur Rückrunde zwei ehemalige Spieler mit ins Trainer- bzw. Betreuerteam der SG ein. Sie ergänzen die bisher erfolgreiche Arbeit von Steven Mahr mit der zweiten Mannschaft.

Somit sind grundlegende und wichtige Entscheidungen für die nahe Zukunft der SG Dörlinbach/Schweighausen fixiert und alle Beteiligten freuen sich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.

Lach Markus2