Spiel gegen DJK Welschensteinach

 

 

Zum Jahresabschluss konnten beide Mannschaften der SG Dörlinbach-Schweighausen souveräne Siege einfahren. Die 2. Mannschaft gewann mit 4:0. Torschützen waren Mario Bauer mit einem Dreierpack und Sascha Lauer mit einem direkt verwandelten Eckball. Sie belegen somit einen guten 3. Tabellenplatz und sind sechs Punkte hinter dem Tabellenführer.

Die 1. Mannschaft überzeugte gegen die DJK Welschensteinach und gewann ihr Spiel mit 6:1. Wobei man bereits zur Halbzeit mit 5:1 führte. Somit konnte man sich auch vor der Winterpause auf den 1. Tabellenplatz verbessern, da der Tabellenführer aus Ohlsbach nur Unentschieden spielte und wir somit mit einem Punkt Vorsprung Erster sind.

 

Die Rückrunde beginnt mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Fischerbach am 10.03.2019. Der Trainingsplan mit allen Vorbereitungsspielen wird noch veröffentlicht...

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Pascal Geiger (11m)

2:0 Mario Lauer

3:0 Eigentor

4:0 Tobias Müllerleile

5:0 Tim Rothweiler

6:1 Tobias Müllerleile

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A

So, 25.08.19 17.00 Uhr

 

Logo SG final25
   logo
SGDS  :
FV Ettenheim

 
2. Mannschaft: 14:45 Uhr

 

 

Damen

 

Sommervorbereitung