Spiele am Wochenende

Gegen den Tabellenführer SG Gengenbach/Zell/Fischerbach 2 konnte unsere Damenmannschaft keine Punkte holen. Sie mussten sich mit 4:0 geschlagen. Nächsten Samstag steht das letzte Rundenspiel in 2018 an. Hier empfangen wir die SG Ohlsbach/Nordrach im Schluchwaldstadion.

Anpfiff am Samstag, den 17.11. ist um 14.30 Uhr.

Die B-Juniorinnen gewannen in Elgersweier mit 5:0. Momentan sind sie auf dem zweiten Tabellenplatz. Wenn sie jedoch ihr Nachholspiel am Samstag, den 24.11. zu Hause gegen den SV Kork gewinnen, können sie mit dem Tabellenersten gleichziehen.

Dazwischen ist jedoch das Pokalspiel. Hier empfangen wir am Samstag, den 17.11. den SV Schapbach. Anpfiff ist um 12.45 Uhr.

Die D-Juniorinnen verloren ihr Nachholspiel gegen die SG Mahlberg mit 1:6. Das war auch das letzte Spiel im Jahr 2018. Die neugegründete Mannschaft steht momentan auf dem 6. Tabellenplatz von sechs Mannschaften.

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch bei unserer kleinsten Mädchenmannschaft. In der Rückrunde wird man versuchen, die Ergebnisse besser zu gestalten und vielleicht kann man sich auch den ersten Punkt oder Sieg der Saison holen.