Spiel gegen SV Reichenbach/Gengenbach

 

In Reichenbach/Gengenbach konnten beide Mannschaften der SG Dörlinbach-Schweighausen drei Punkte einfahren. Die 1. Mannschaft drehte das Spiel nach einem 1:0 Rückstand und gewann mit 2:1. Mit einem 5:0 gewann die 2. Mannschaft souverän und ist momentan auf dem dritten Platz.

 

Nächste Woche beginnt bereits die Rückrunde. Zum Rückrundenstart geht es nach Ohlsbach zum Tabellenführer. Somit erwartet uns gleich bei beiden Mannschaften ein Spitzenspiel. Bei der 1. Mannschaft heißt die Konstellation Tabellenerster (FC Ohlsbach) gegen Tabellenzweiter (SGDS) und bei der 2. Mannschaft Tabellenerster (FC Ohlsbach) gegen Tabellendritter (SGDS).

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans bei diesen spannenden Begegnungen...

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:1 Henrik Singler

1:2 Henrik Singler

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Vorbereitung

Mi, 17.07.19 19.15 Uhr

 

Logo SG final25    logo
SGDS
:
SG Freiamt  

 
2. Mannschaft: Di, 16.07.

19.15 Uhr

 

Damen

 

Sommerpause