Spiel gegen FC Wolfach

 

Am Sonntag kam ins Schluchwaldstadion der aktuelle Tabellenführer aus Wolfach. Die SGDS legte stark los und ging in der 1. Halbzeit mit 3:0 in Führung und hatte sogar Chancen auf das 4:0. In der 2. Halbzeit gab es wie in jedem Spiel eine Schwächephase, wodurch der FC Wolfach ins Spiel fand und neben dem erzielten Tor noch weitere gute Chancen hatte. Der 4:2-Sieg für SGDS ist verdient, jedoch machte man sich durch Unkonzentriertheiten das Leben selbst schwer.

Die 2. Mannschaft gelang ein souveräner 6:0-Erfolg. Bereits in der 1. Halbzeit führte man durch Tore von Sascha Lauer, Ginaluca d'Adamo, Paul Ohnemus und Max Meier mit 4:0. In der 2. Halbzeit erhöhten erneut Sascha Lauer und Simon Ohnemus auf den Endstand.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Lukas Zehnle

2:0 Pascal Geiger (11m)

3:0 Lukas Zehnle

4:1 Henrik Singler

 

Am kommenden Mittwoch geht es weiter mit der englischen Woche. Die 1. Mannschaft fährt nach Hofstetten. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft spielt in Oberharmersbach um 13.00 Uhr.

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sonntag, 11.11.2018

14.30 Uhr

 

logo   Logo SG final25
SV Reichenbach/G
  :
SGDS


2. Mannschaft: 12.30 Uhr

 

Damen

 

Samstag, 10.11.2018

17.15 Uhr in Zell

 

logo   logo
SG
Gengenbach 2
 :

SV
Dörlinbach
SV Dörlinbach