Traum vom Pokal-Finale lebt

 

Das Halbfinale im Bezirkspokal wurde erreicht. Auch der Gegner steht bereits fest. Es geht gegen den Sieger aus der Partie SV Oberschopfheim gegen FSV Seelbach. Somit bestreiten wird ein Auswärtsspiel gegen einen Bezirksligisten.

 

Das Viertelfinale gegen den SV Renchen war eine spannende Begegnung. Zahlreiche gute Chancen wurden auf beiden Seiten erspielt. Jedoch erzielte Henrik Singler durch einen Foulelfmeter das 1:0. Danach gab es weiterhin Chancen für die SGDS und Renchen. Doch erst in der Nachspielzeit erzielte Jürgen Singler das erlösende 2:0.

 

Ob es noch einmal eine Runde weitergeht, wird sich zeigen...

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A

So, 25.08.19 17.00 Uhr

 

Logo SG final25
   logo
SGDS  :
FV Ettenheim

 
2. Mannschaft: 14:45 Uhr

 

 

Damen

 

Sommervorbereitung