Letztes Rundenspiel gegen SV Hausach 2

Nach dem 2:1-Auswärtserfolg in Berghaupten möchte die 1. Mannschaft auch das letzte Rundenspiel erfolgreich gestalten. Am Sonntag, den 03.06. um 15.00 Uhr erwarten wir den SV Hausach 2.

Hierzu unsere Trainer:
„Zum letzten Heimspiel der Saison, empfangen wir die Hausacher Reserve bei uns.
Ein Gegner den wir bisher nicht kennen, da das Hinspiel ausgefallen ist, daher haben wir keinerlei Erkenntnisse die uns für das Spiel weiterhelfen. Trotzdem ist meine Erwartungshaltung an die Mannschaft klar, den Gegner ernst nehmen und nochmal unsere Stärken hochhalten.

Danke auch an unsere Fans und das Team rund um die Mannschaft, gemeinsam haben wir eine gute Saison gespielt und das Beste aus den Möglichkeiten herausgeholt.

Grüße Stefan Schlageter“

Mit dem letzten Rundenspiel ist auch gleichzeitig der Saisonabschluss. Im Anschluss an das Spiel gegen SV Hausach 2 feiern die Herren- und Frauenmannschaft in gewohnter Form Ihren Saisonabschluss. Hierzu möchten wir auch wieder alle Fans herzlich einladen mit den Spielerinnen und Spielern auf die vergangene Saison anzustoßen und einen schönen letzten Spieltag im Schluchwaldstadion zu verbringen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch…