Spiel gegen SC Hofstetten 2

 

Gegen den SC Hofstetten 2 konnte man die drei Punkte mit einem 4:3-Sieg im Schluchwald behalten. Jedoch war es ein hartes Stück Arbeit und es war spannender als vielleicht im voraus gedacht. Die 2. Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Als Nächstes kommt es zum Auswärtsspiel in Berghaupten. Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag, den 27.05.18 um 15.00 Uhr. Davor spielt die 2. Mannschaft bereits um 13.00 Uhr.

 

Torschützen der 1. Mannschaft

1:1 Jürgen Singler

2:1 Tim Rothweiler

3:2 Jürgen Singler

4:2 Mario Lauer

 

Zum kommenden Spiel gegen SV Berghaupten hier der Kommentar von Stefan Schlageter:
"Zum Abschluss der Saison wartet nochmal eine Herausforderung auf uns. Berghaupten konnte durch die Pfingstferien den Kader mit Spielern der A-Jugend verstärken und einen Überraschungserfolg in Fischerbach landen. Die neue Qualität von Berghaupten lässt keine Parallelen zum Hinspiel zu, daher müssen wir den Gegner und den Spieltag neu annehmen und nochmal die letzten Kräfte mobilisieren für einen Auswärtserfolg."

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sonntag, 26.05.19

15.00 Uhr

 

 

logo   Logo SG final25
FV Biberach
 : 
SGDS

 

2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

Damen

 

Sonntag, 26.05.19

11.00 Uhr

 

logo

logo
SV Dörlinbach :
SG Ohlsbach